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Tipps für mehr Weihnachtsumsatz

Weihnachten ist die umsatzstärkste Zeit des Jahres. Um aber weiterhin mit der starken Online-Konkurrenz mitzuhalten, musst Du Deinem Gast etwas "Besonderes" bieten und seine Kaufbedürfnisse berücksichtigen. 

Im Vordergrund sollte daher das "Kauferlebnis", also das individuelle Zusammenstellen des Gutscheins stehen. Dabei sind dem Gast bei der Entscheidung, einen Gutschein online über Deine Webseite zu erwerben, folgende Punkte wichtig:

- vielseitige Angebotsauswahl (Wert- und Leistungsgutscheine)
- Betrag des Wertgutscheins selbst bestimmen
- Personalisierung des Gutscheins mit Text und Bild
- Gutschein per E-Mail (Print@Home) und per Post versenden
- verschiedene Verpackungen für den Gutschein (Geschenkmappe/Geschenkbeutel mit zusätzlichen Produkten)

Je mehr Du auf die Bedürfnisse Deiner Gäste eingehst, desto einfacher wird es Deine Gutscheine online zu verkaufen. 

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In 3 Schritten zu Deinem Gutschein- und Ticketshop

Dein Shopsystem ist innerhalb weniger Minuten bereit und Du kannst noch heute Wert- und Leistungsgutscheine online verkaufen.
Schritt 1
1. Anmelden

Wähle den passenden Tarif aus und melde Dich direkt kostenlos an. 

Schritt 2
2. Gestalten

Mit wenigen Klicks zu Deinem individuellen Gutscheinshop.

Schritt 3
3. Integrieren

Gutscheinshop auf Deiner Webseite einbinden und mit dem Gutscheinverkauf starten. 

Du hast noch Fragen?

Sende uns Deine unverbindliche Anfrage – wir sind für Dich da.
+49 (0)5632 - 968173

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